Aktuelles

Christbaumsammelaktion

Im Rahmen der alljährlichen Christbaumsammelaktion waren am 13.01.2018 unsere Jugendlichen im Gemeindegebiet Wolfsegg unterwegs.

 

Im Rahmen der Aktion „Toter Winkel“ gibt es hier einen Beitrag vom Funkhaus Regensburg (charivari) über den Besuch der Grundschule bei der Feuerwehr Wolfsegg:

www.radiocharivari.de

Wissenstest 2017

Am vergangenen Donnerstag fand im Gerätehaus der Feuerwehr Wolfsegg der Wissenstest der Jugend statt.

 

Mannschaft Dorfmeisterschaft 2017

Auch in der diesjährigen Dorfmeisterschaft konnte die Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Wolfsegg gestern den ersten Platz bestreiten.

Bravo!

Die Grill- und Käsehütte samt "Besatzung"

Der heilige Florian hat sich gestern wohl nicht lumpen lassen und persönlich dafür gesorgt, dass es sonniger nicht hätte sein können.

Studenten aus brennender WG befreit

Kellerbrand - eine Person befindet sich laut Anwohnern in den verrauchten Räumen. Höchste Eile ist geboten!
Oft nicht einfach für ortsunkundige Einsatzkräfte, denen keine Zeit bleibt, sich erst in Ruhe umzusehen, um dann wohlüberlegte Entscheidungen zu treffen.