Aktuelles

Ab in den Trog

Mit gleich 5 Teams war die Jugendfeuerwehr Wolfsegg am start oder besser gesagt im Wasser!

Urkundenverleihung

7 Jugendliche sowie zwei Aktive machten sich auf den Weg um in Gebelkofen sich in  verschiedenen Disziplinen mit anderen Mannschaften aus dem Landkreis zu messen.

Wolfsegg 14/1, Frontansicht

Hier die ersten Bilder von unserem neuen Fahrzeug: Wolfsegg 14/1

Große Müll-Sammel Aktion der Jugend

,,Und Jeder wird am Ende stolz auf sich sein, dass er dabei war für eine saubere Umwelt"

Abschlussfoto

Am 05.05.2018 Besichtigte unsere Jugendfeuerwehr die Feuerwache der US Armee in Hohenfels.

Informationstag der Jugendfeuerwehr

Mal in den Schutzanzug schlüpfen, einen Feuerwehrhelm mit Visier aufsetzen, einen Schlauch auswerfen, oder sich gar aufs Rettungsbrett schnallen lassen!