Aktuelles

Eingetragen am:

Christbaumsammelaktion

Im Rahmen der alljährlichen Christbaumsammelaktion waren am 13.01.2018 unsere Jugendlichen im Gemeindegebiet Wolfsegg unterwegs.

Es konnte sogar ihr gewünschtes Ziel von 100 Bäumen um 28 Stück übertroffen werden.

Zum Abschluss gab es noch eine kleine Stärkung vom Grill.

Wir möchten uns bei allen Spendern recht herzlich bedanken!

Eingetragen am:

Im Rahmen der Aktion „Toter Winkel“ gibt es hier einen Beitrag vom Funkhaus Regensburg (charivari) über den Besuch der Grundschule bei der Feuerwehr Wolfsegg:

www.radiocharivari.de

Eingetragen am:

Wissenstest 2017

Am vergangenen Donnerstag fand im Gerätehaus der Feuerwehr Wolfsegg der Wissenstest der Jugend statt.

Die Themen waren: UVV und persönliche Schutzausrüstung.

Mit dabei waren Jugendliche aus Wolfsegg, Kallmünz, Rohrbach, Dinau und Hochdorf.

Eingetragen am:

Mannschaft Dorfmeisterschaft 2017

Auch in der diesjährigen Dorfmeisterschaft konnte die Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Wolfsegg gestern den ersten Platz bestreiten.

Bravo!

Eingetragen am:

Die Grill- und Käsehütte samt

Der heilige Florian hat sich gestern wohl nicht lumpen lassen und persönlich dafür gesorgt, dass es sonniger nicht hätte sein können.