Blutspenden FF Wolfsegg

Feuerwehrgerätehaus

Liebe Kamerad*innen, Blutspender*innen und Interessierte,
die Freiwillige Feuerwehr Wolfsegg veranstaltet am 08.01.2021 von 16:00 bis 20:00 Uhr in Kooperation mit dem Blutspendedienst des Bayerischen Roten Kreuzes einen Blutspendetermin in der Sporthalle in Wolfsegg.
Wie auch ihr bestimmt wisst, ist die Blutspende einer der Grundpfeiler der medizinischen Versorgung in Deutschland. Leider haben sich die Spenderzahlen im Zuge der Corona-Pandemie auch im Raum Regensburg stetig reduziert.
Hier möchten wir ein Zeichen setzen und laden euch (natürlich unter Einhaltung aller Coronaregeln) herzlich zu uns ein. Für ein kleines Dankeschön in Form eines Lunchbags ist natürlich gesorgt. Zudem verlosen wir 3 Kästen Bier (oder andere Getränke nach Wunsch) für den Verein mit den meisten anwesenden Spendern. Hierzu bitte um Mitteilung der Zugehörigkeit bei der Anmeldung vor Ort.
Da wir eine Mindestanzahl von 80 Spendeversuchen gewährleisten müssen, würden wir euch um eine kurze Rückmeldung. Natürlich dürfen auch vereinsunabhängig Freunde, Bekannte, Verwandte, etc. mit eingeladen werden.

Für Rückfragen sowie die Rückmeldungen steht euch auch Christian Kirchhöfer (0176 72639895; christian.kirchhoefer@mail.de) gerne zur Verfügung.

Bis bald und bleibt’s gsund,
Eure FF Wolfsegg