Blutspenden FF Wolfsegg

Grundschule Wolfsegg | Turnhalle | Kirchstraße 2

Liebe Kamerad*innen, Blutspender*innen und Interessierte,

auch im neuen Jahr startet die Freiwillige Feuerwehr Wolfsegg wieder eine Blutspendeaktion in Kooperation mit dem Blutspendedienst der Bayerischen Roten Kreuzes. Für Freitag, den 07.01.2022 von 16:00 bis 20:00 Uhr ergeht herzliche Einladung an alle Spendewilligen des Landkreises in die Schule / Turnhalle Wolfsegg.

Nach bereits zwei erfolgreichen Aktionen mit insgesamt weit über 200 geleisteten Blutspenden im vergangenen Jahr muss es natürlich auch im kommenden Jahr eine Wiederauflage der Blutspende-Aktionen in Wolfsegg geben.

Um lange Wartezeiten zu vermeiden wurde zwischenzeitlich personell aufgestockt. Zudem bitten wir um Anmeldung über das Terminreservierungssystem des Blutspendedienstes um besser planen zu können.

Für ein kleines Dankeschön ist natürlich auch dieses Mal wieder gesorgt. Zudem werden erneut drei Getränkekästen (nach Wahl) an den Verein mit den meisten anwesenden Spendern verlost. Hierzu wird gebeten ggf. die jeweilige Zugehörigkeit bei der Anmeldung vor Ort mitzuteilen.

Auf euer Kommen freut sich die FF Wolfsegg.