Vergelt`s Gott!

Ein herzliches Dankeschön der Feuerwehr Wolfsegg geht an die zahlreichen Kameraden der umliegenden Wehren, die sich die Zeit genommen haben, um sich vergangenen Samstag in Wolfsegg typisieren zu lassen.

Vorstand Roland Frank:
"In Bezug auf die Feuerwehr bin ich sehr stolz darauf, dass einige Wehren den Weg zu uns nach Wolfsegg eingeschlagen haben, um sich an der Typisierungsaktion, zugunsten unseres Kameraden Markus und letztendlich auch der DKMS, zu beteiligen. Es ist schön zu wissen, dass Kameradschaft noch groß geschrieben wird.
Ein großer Dank auch an KBR Scheuerer für die Unterstützung.⁠"

Kommandant Martin Schafberger:
"Für die aktive Mannschaft war sofort klar, bei der Typisierungs-Aktion mit zu wirken. Sei es bei Auf- oder Abbau, oder bei der Koordination der Parkplätze. Die Aufgabe der FFW ist die Hilfe für den Nächsten. Und vor allem, wenn es sich dabei um einen FFW-Kameraden handelt."

Vergelt`s Gott!