Helferfest Sünching

Helferfest

Anlässlich der Beteiligung bei den Hochwassereinsätzen diesen Jahres erhielt die Feuerwehr Wolfsegg eine Einladung von Landrat Mirbeth zum Helferfest, welches in Sünching ausgerichtet wurde.
Obwohl natürlich jeder Einsatz mit dem Leitspruch "Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr" angetreten wird und man selbstverständlich gerne hilft, wo man kann, wurde die Einladung gerne angenommen.
Für Leib und Wohl war bestens gesorgt und man traf viele Bekannte der umliegenden Nachbarwehren.
Man konnte die verschiedenen Einsätze noch einmal Revue passieren lassen und sich darüber erfreuen, alles mit Bravour gemeistert zu haben.
Vielen Dank an dieser Stelle an alle beteiligten Wehren für die gute Zusammenarbeit.