Gründungsfest Feuerwehr Demling

Gestern war die Freiwillige Feuerwehr Wolfsegg mit rund 20 Teilnehmern unterwegs nach Demling zum Gründungsfest der Freiwilligen Feuerwehr Demling.

Bei außerordentlich heißen Temperaturen wurde beim Festzug am frühen Nachmittag rund um und quer durch Demling marschiert. Ein herzliches Vergelt’s Gott geht an die Bewohner Demlings, welche großzügig Getränkespenden an die "Reisenden" verteilten. Sogar eine kühle, erfrischende Dusche über den Gartenzaun wurde angeboten - bei den gestrigen Temperaturen eine richtige Wohltat, die vermutlich von allen dankend entgegen genommen wurde.

Nach dem Umzug wurde dem Festzelt noch ein Besuch abgestattet, bevor es gesammelt wieder in Richtung Heimat, nach Wolfsegg, ging.